08.04.2017 Gratisrollenspieltag Leipzig

Eine Info für alle Interessierten: In Leipzig ist am 08.04.2017 auch wieder Gratisrollenspieltag. Von 11-18 Uhr gibt es hier ein interessantes Angebot in verschiedenen Runden mitzuspielen, das auch für völlige Neulinge auf dem Gebiet geeignet ist.

 

Auch John Doe von dem Blog John Doe’s RPG Manor wird dort aller Voraussicht nach eine Runde Cthulhu leiten. Und von ein paar anderen guten Spielleitern weiß ich auch, dass sie dort Runden anbieten. 🙂

 

Das ganze ist eine Veranstaltung des Spielraum LE e.V. deren Neuigkeiten und weitere Veranstaltungen ihr auch auf ihrer Facebookseite nachsehen könnt.

 

Die Location ist der Studentenkeller (Stuk) in der Nürnberger Straße 42. (Diese Hausnummer erinnert mich immer wieder an „Per Anhalter durch die Galaxis“ 🙂 )

 

Nachdem das Mytholon geschlossen hatte, fand im Studentenkeller zeitweise jede Woche ein Rollenspielabend statt. Leider wurde dieser aufgrund der mäßigen Nachfrage wieder eingestellt. Ich jedenfalls hatte dort sehr viel Spaß und habe diese Abende in guter Erinnerung behalten 🙂 (Vielleicht kommen sie ja mal wieder)

Aber zurück zum Gratisrollenspieltag, ihr findet hier weitere Infos. 🙂

cropped-sky2.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s