Über die Bögen

Regenbögen tauchen auf, sie sind eine kleine Überraschung und voller Zauber. Wenn man genau hinsieht, kann man sie in ihren unterschiedlichen Gestalten überall entdecken.

Auf dieser Seite findet ihr regelmäßig (außer in der Sommerpause) einen neuen kleinen Regenbogen in Form eines Artikels zum Thema Rollenspiel, der hoffentlich ein wenig dazu beiträgt, etwas in eurem Herzen zum Klingen zu bringen. 😉

Euer Regenbogenbastler Dia Lane (März 2017)

cremesky32

Dia Lane ist ein Anagramm, es ist aus den Buchstaben meines Vornamens gebildet 🙂 Für mich bedeutet es so etwas wie Weg der Bilder. Viele Menschen besitzen ein großes visuelles Vorstellungsvermögen, jeder Schriftsteller z.B. spricht dieses an. Ich liebe Bilder und ich liebe es Bilder zu erschaffen, ob in Textform oder auf Fotografie festgehalten und bearbeitet oder gezeichnet.

Advertisements