Fröhliche Weihnachten!

wüste-smal1

An dieser Stelle wünsche ich allen Lesern frohe Weihnachtsfeiertage und natürlich einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Und wie zu Ostern, auch wieder eine kleine Anregung:

 

Auch Weihnachten und Neujahr oder viele andere Feierlichkeiten, an denen man sich in-time ausprobiert, peppen Rollenspiele auf und geben ihnen einen Flair. Wer es noch nie versucht hat, kann ja in seiner Runde mal den Vorschlag bringen, ein Fest zu feiern. Das bietet immer einige Anlässe für Spannung, denn jedes Fest hat oft etwas, das organisiert werden muss, und Akteure, die nicht ausfallen sollten… oder doch? Damit die Spieler auch etwas zu tun haben? 😉

 

Habt ihr denn schon im Rollenspiel Feste gefeiert? Wie gestaltete sich das und was empfandet ihr als besonders spaßig/ergreifend oder aber langweilig/nervig?

 

Das obige Bild ist natürlich ein Schabernack 🙂 Etwas Sonniges für winterlich gekühlte Gemüter.

 

Alles Gute euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s